Christkindlesmarkt

Heute waren meine Family und ich auf dem Christkindlesmarkt und sind ein bisschen rumgelaufen.
Jedes Jahr ist es wieder schön auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und weihnachtliche Sachen zu kaufen und einen Crêpe oder 3 im Weckla zu essen. Mhhh....
Es war auch sehr voll und es waren auch noch viele Touristen da, was mich etwas verwundert. Wollen die Weihnachten nicht mit der Familie verbringen? Und China ist ja nicht gerade der kürzeste Weg.
Morgen ist endlich Weihnachten und ich bekomme endlich (!) ein neues Handy, d. h. ich kann jetzt auch von unterwegs bloggen. Mehr Infos gibts übermorgen :)
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten!
Und vergesst meine Blogvorstellung nicht!

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kompliment, dein Blog ist auch ganz toll ♥♥♥

    Ich überlegs mir, ja?!

    Svea.

    AntwortenLöschen
  2. WoW. *-*
    die bilder sind fantastisch und der blog wunderschön.
    vlt. schaust du vorbei und lässte einen kommi o. einen gästebucheintrag da.(;
    geg. folgen.?!
    immer wieder gerne.:*

    LG Yvonne
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommetar! Ich finde deinen Blog auch schöön. ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!