Heute geht das Jahr 2013 zu Ende! Die Zeit verging so schnell und 2013 war auf jedenfalls bisher mein bestes Jahr, da es voller Erfahrungen, Freundschaft und Familie war! Ich finde es schade, dass das Jahr zu Ende geht, aber auch gut, da mein 16. Geburtstag immer näher kommt. Ich kann es kaum erwarten endlich sechzehn zu sein! Feiern gehen zu dürfen und ne fette Party zu schmeißen ;) 
Mein Jahr wurde mit dem gestrigen Shoppingtrip nach München perfekt abgeschlossen und ich habe einige schöne Teile ergattert! Wir waren eigentlich nur in Läden, die es in Nürnberg nicht gibt, also in Abercrombie (Foto mit dem obenohne Malemodel *_*), Hollister, Forever21 und Victoria Secret. das Lustige war, dass nachdem wir am Flughafen bei VS waren und dann zu Hollister sind, dass uns total viele Leute auf VS angesprochen haben und gefragt haben, wo denn ein VS Laden ist. Wir fanden das alle ziemlich lustig, da wir als Nürnberger besser Bescheid wissen, wo der Laden ist, als die Münchener :D Die Sachen, die ich gekauft habe werde ich euch aufjedenfall noch zeigen und bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Ich habe einen kleinen Jahresrückblick für euch gemacht mit meinen ganzen Fotos und Erlebnissen. Ich hoffe er gefällt euch!

Und mein Gewinnspiel geht noch bis zum 6. Januar also kräftig mitmachen! :)



Zwei Tage bevor die Winterferien angefangen haben, was das Licht im Schlafzimmer meiner Eltern so schön, dass ich nicht widerstehen konnte dort vor dem Fenster Fotos zu machen! :) Erst habe ich mir mein Stativ geschnappt, da aufgestellt und mit Selbstauslöser Fotos gemacht, später kam aber meine Schwester dazu und hat die Arbeit des Selbstauslösers übernommen. Bei dem kleinen Shooting sind die folgenden Bilder entstanden und ich finde die Bilder eigentlich ganz schön, deswegen habe ich ein paar von ihnen gleich als Profilbilder und Titelbilder eingestellt :) Wie findet ihr die Bilder? Man selbst sieht sich ja immer anders als andere Menschen es tuen, also sagt mir mal eure Meinung! :)
Und jetzt zu dem vllt. etwas interessanteren Thema: Weihnachten:
Mein Weihnachten war mit der Familie und es war ein total schöner Abend! :) In der Früh haben wir meinen Mac aufgebaut und ich bin totally in love! Aber dazu kommt noch ein separater Post :)
Den Pulli, den ich auf den Bildern trage, habe ich im H&M Sale für zehn Euro ergattern können und ich liebe ihn! Er ist total gemütlich und macht einen nicht allzu unförmig, wie es manch anderer Pullover tut. Morgen geht's mit meinen Freundinnen zum Shoppen nach München und ich hoffe, ich finde etwas Schönes bei Forever21, Topshop, Holister, Abercrombie oder im Victoria Secret Store beim Flughafen. Allerdings habe ich nicht vor allzu viel Geld auszugeben, da ich meinen Mac bei meinen Eltern noch abbezahlen muss, da ich ja nur einen Teil zu Weihnachten bekommen habe. Ein oder zwei Teile werde ich aber denke ich schon mitnehmen! 

vergesst mein GEWINNSPIEL nicht!





Meine Lieben, heute ist Weihnachten und das ist der letzte Post, den ich auf meinem alten Computer schreibe, da ich ab morgen stolze Besitzerin eines IMacs bin :) Ich freue mich schon wahnsinnig darauf ihn morgen aufzubauen und kann es kaum erwarten mit ihm zu arbeiten! Klar muss man sich in die Apple-Welt erst zurechtfinden, aber ich kenne das ja schon alles von meinem IPhone. Den größten Teil des Macs muss ich selber zahlen, aber ich bekomme einen Teil zu Weihnachten. Gestern habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen und wir haben Geschenke ausgetauscht und ich hab so schöne Geschenke bekommen! Unter anderem drei Lippenstifte (ja, ich bin ein kleiner Suchti ;)) und ein wahnsinnig tolles Aufbewahrungsteil, welches meine Freundin aufwändig mit Bilder beklebt hat. Danach waren meine Familie und ich noch auf dem Christkindlesmarkt, wo ihr bestimmt noch Bilder sehen werdet  und unten auf den Bildern könnt ihr sehen, wie ich meine Geschenke verpackt habe. Ich habe silber Geschenkpapier mit Glitzer genommen und dazu dann silber und goldenes Geschenkband und zum kleinen 'Abschluss' des Geschenkes ein kleines Gläschen mit Korken, worin ich einen kleinen Zettel mit einer persönlichen Botschaft für denjenigen rein getan habe. Sie haben sich aufjedenfall alle gefreut :)
Also FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!



Meine Lieben! Anlässlich der Weihnachtszeit habe ich ein Gewinnspiel für euch! Ich hoffe euch freut das :)
Ich habe mich auf die Suche nach schönen Dawanda- Shops umgesehen, die schöne Produkte für ein Gewinnspiel haben und habe auch etwas gefunden. Das Gewinnspiel ist ein kleiner Dank an meine Leser, die mir liebe Worte da lassen, meine Statistiken verbessern und regelmäßig kommentieren und vielleicht an die die an Weihnachten nicht so beschert werden oder gerne noch ein kleines Zusatzgeschenk haben wollen! :)
Also das könnt ihr gewinnen:


SET 1 besteht aus einem goldenen Anker-Ring im Vintage-Stil und kleinen Überraschungen. Er ist größenverstellbar und passt somit an jeden Finger. Ich finde den Ring wirklich schön, da er zu allem passt und ich Vintage eh über alles liebe! Der Ring ist von dem Dawanda-Shop 'Ann & Für mich' und hinter dem Ganzen steckt die sympathische Anne, die alle Knöpfe mit Leidenschaft auswählt und in Ringe oder Ohrstecker verwandelt. Das Sortiment ihres Shops reicht von Ringen über Ketten zu Ohrringen und Broschen und ist absolut einen Besuch wert!


SET 2 besteht aus einem Schwalbenarmband in silber und kleinen Überraschungen. Das Armband ist wie der Ring größenverstellbar und passt somit an jedes Handgelenk. Es ist ebenfalls im Vintagestyle und passt so gut wie zu allem und ist eine schöne, dezente Outfitergänzung. Das Armband ist von dem Dawanda-Shop 'Titanias Zauberwald'. Hinter dem Shop steckt die liebe Steffi, die Vintagematerialien zu etwas Besonderem machen. Das Sortiment reicht auch hier von Ketten zu Armbändern und Ohrringen zu Ringen. Es ist alles etwas besonderes und der ganze Shop ist aufjedenfall einen Besuch wert!


SET 3 besteht aus einem kleinen Täschchen in schwarz mit roten Punkten, einer Handyhülle für das IPhone 4/4S und zwei Nagellacken (Nagelläcke?) von P2 und Catrice in schwarz und rot, passend zur Tasche. Das Täschchen ist von dem Dawanda-Shop 'Atelier Papillion', welches Nicole liebevoll gemacht hat. Sie selber bezeichnet die Produkte in ihrem Shop als 'gruftig, edel, skurril und niedlich' und das Sortiment ist wirklich unterschiedlich! Meine Favoriten aus dem Shop sind aufjedenfall die Täschchen und deswegen verlose ich auch eines an euch. Auch ihr Shop ist aufjedenfall einen Besuch wert!


Die Teilnahmebedingungen:
  • Ich habe mir überlegt eure Gewinnchance zu erhöhen, indem man Lose dazu zu bekommen kann, durch die unten aufgelisteten Punkte. Die Anzahl der Lose, die ihr bekommt, wenn ihr eine bestimmte Punkte erledigt, steht in rosa in den Klammern dabei!
  • Seid/ werdet Leser meines Blogs via GFC, Blogconnect oder Bloglovin und kommentiert hier unter diesem Post mit eurem Namen, eurer E-Mail- Adresse und SET 1, 2 oder 3 (ihr könnt auch bei allen drei teilnehmen!) (1 Los)
  • ZUSATZ:
  • Liket meine Facebookseite (1 Los)
  • Liket alle meine Bilder auf Facebook (2 Lose)
  • Folgt mir auf Instagram (Instagramname bitte dazuschreiben!) (1 Los)
  • Verlinkt mich auf eurem Blog mit dem Gewinnspiel (1 Los)
Teilnahmeschluss: 06. Januar


Das heißt ihr könnt insgesamt bis zu sechs Lose bekommen! Wenn ihr eure E-Mail/euren Instagramnamen nicht hierher schreiben möchtet, könnt ihr mir die auch per E-Mail schicken (steht bei Kontakt). Bitte gebt mir Bescheid, was von den Punkten ihr gemacht habt, damit ich es prüfen kann! Und ihr könnt auch schon mit einem Los teilnehmen. Die Anzahl der Lose gilt für alle Sets bei denen ihr mitmacht.

Und jetzt wünsch ich euch viel Glück und teilnehmen, teilnehmen, teilnehmen! :) 


Und hier ist noch eine Blogvorstellung für euch: *KLICK*

Meine Lieben! 
Heute gibt es wieder Fotos von meinen Liebsten! Ich finde auf den Bildern sehen sie alle so wunderschön aus und jedesmal wenn ich das sage, widersprechen sie mir und sagen, dass das nicht stimmt. Und ich habe mich noch nie so richtig bei meinen Freundinnen bedankt und das muss dringend nachgeholt werden! Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr immer für mich da seid, mir in schwierigen Situationen immer weiterhelft und mich aushält, egal wie nervig und Nerven aufreizend ich manchmal bin! DANKE! Ich liebe euch!
Ich kränkel seit gestern leider schon wieder und war heute Nachmittag jetzt beim Arzt , der mich bis Freitag krank geschrieben hat. Ich werde immer krank, wenn es am dümmsten ist vom Zeitraum, da ich morgen eigentlich Deutsch und am Freitag Englisch schreibe. Die Schulaufgaben muss ich wohl oder übel nachschreiben, da ich momentan überhaupt nicht klar denken kann und ab und zu auch mal rumtaumel und mir schwarz vor Augen wird, weil mir so schwindelig ist. Ich hoffe es wird bis Freitag besser, damit ich Englisch wenigstens mitschreiben kann. Ich sammle in der Zeit, die ich jetzt genug haben werde, Postideen und bereite ein paar Posts vor! Wenn ihr Vorschläge habt nur her damit! ;)


Heute kommen Fotos von mir und meinem neuen Pony! Damit mein ich aber nicht das Pferd, sondern meine Frisur ;) Ein Pony ist nicht jedermanns Sache und ich hatte Angst, dass er mir nicht steht, aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir. Es ist schön, dass die Frisur nicht jeden Tag gleich ausschaut, sondern immer anders fällt und die Haare mal wuscheliger, mal total glatt. Es war eine kleine Typveränderung und meine Outfits sehen zu dem Pony komplett anders aus. Wenn mir der Pony mal auf den Keks geht, kann ich ihn aber einfach wegstecken und habe damit meine alte Frisur wieder zurück. Wie findet ihr den Pony?





Um meinen Blog wurde es in letzter Zeit ziemlich still und das tut mir sehr Leid! In der Schule meinen nur alle Lehrer ihre Schulaufgaben, Kurzarbeiten und Exen noch vor Weihnachten zu schreiben, deswegen bin ich grad beim Dauerlernen. Ich komme kaum noch zu etwas anderem, was mich total nervt und ich freue mich schon auf die nächste Woche, da sie momentan noch ohne jegliche Termine ist! Heute muss euch etwas sehr süßes zeigen, was ich von einer Firma bekommen habe! Ich habe es von der Firma Namesforever zugeschickt bekommen und es ist eine Kette aus ihrer neuen Infinity-Kollektion. Sie gefällt mir wirklich super gut und ich liebe Namensketten allgemein und wollte mir schon lange eine machen lassen. Aber jetzt hab ich ja eine wunderschöne und brauche sie mir nicht mehr selber kaufen ;) Wenn ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht ist das aufjedenfall ein tolles individuelles Geschenk, worüber sich bestimmt jeder freut! Also schaut mal bei Namesforever vorbei!



Am Dienstag war ich beim Friseur und habe mir Stufen und einen Pony schneiden lassen, was man auch als komplette Typveränderung ansehen kann, da ich mich selbst kaum mehr erkenne! :D Aber ich brauchte etwas Neues, da ich es satt hatte mit der Frisur von 80% der weiblichen Bevölkerung rumzulaufen und inzwischen habe ich mich schon daran gewöhnt. Meine Freundinnen und ich haben gestern auch Bilder gemacht (die ersten mit meiner neuen Frisur) und die Ergebnisse möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten und ich denke, dass sie so am Mittwoch hier zu sehen sein werden! Bis dahin schönen ersten Advent! :)
Hier ist noch eine schöne Blogvorstellung: *KLICK*