Christmas/New Year Giveaway

Meine Lieben! Anlässlich der Weihnachtszeit habe ich ein Gewinnspiel für euch! Ich hoffe euch freut das :)
Ich habe mich auf die Suche nach schönen Dawanda- Shops umgesehen, die schöne Produkte für ein Gewinnspiel haben und habe auch etwas gefunden. Das Gewinnspiel ist ein kleiner Dank an meine Leser, die mir liebe Worte da lassen, meine Statistiken verbessern und regelmäßig kommentieren und vielleicht an die die an Weihnachten nicht so beschert werden oder gerne noch ein kleines Zusatzgeschenk haben wollen! :)
Also das könnt ihr gewinnen:


SET 1 besteht aus einem goldenen Anker-Ring im Vintage-Stil und kleinen Überraschungen. Er ist größenverstellbar und passt somit an jeden Finger. Ich finde den Ring wirklich schön, da er zu allem passt und ich Vintage eh über alles liebe! Der Ring ist von dem Dawanda-Shop 'Ann & Für mich' und hinter dem Ganzen steckt die sympathische Anne, die alle Knöpfe mit Leidenschaft auswählt und in Ringe oder Ohrstecker verwandelt. Das Sortiment ihres Shops reicht von Ringen über Ketten zu Ohrringen und Broschen und ist absolut einen Besuch wert!


SET 2 besteht aus einem Schwalbenarmband in silber und kleinen Überraschungen. Das Armband ist wie der Ring größenverstellbar und passt somit an jedes Handgelenk. Es ist ebenfalls im Vintagestyle und passt so gut wie zu allem und ist eine schöne, dezente Outfitergänzung. Das Armband ist von dem Dawanda-Shop 'Titanias Zauberwald'. Hinter dem Shop steckt die liebe Steffi, die Vintagematerialien zu etwas Besonderem machen. Das Sortiment reicht auch hier von Ketten zu Armbändern und Ohrringen zu Ringen. Es ist alles etwas besonderes und der ganze Shop ist aufjedenfall einen Besuch wert!


SET 3 besteht aus einem kleinen Täschchen in schwarz mit roten Punkten, einer Handyhülle für das IPhone 4/4S und zwei Nagellacken (Nagelläcke?) von P2 und Catrice in schwarz und rot, passend zur Tasche. Das Täschchen ist von dem Dawanda-Shop 'Atelier Papillion', welches Nicole liebevoll gemacht hat. Sie selber bezeichnet die Produkte in ihrem Shop als 'gruftig, edel, skurril und niedlich' und das Sortiment ist wirklich unterschiedlich! Meine Favoriten aus dem Shop sind aufjedenfall die Täschchen und deswegen verlose ich auch eines an euch. Auch ihr Shop ist aufjedenfall einen Besuch wert!


Die Teilnahmebedingungen:
  • Ich habe mir überlegt eure Gewinnchance zu erhöhen, indem man Lose dazu zu bekommen kann, durch die unten aufgelisteten Punkte. Die Anzahl der Lose, die ihr bekommt, wenn ihr eine bestimmte Punkte erledigt, steht in rosa in den Klammern dabei!
  • Seid/ werdet Leser meines Blogs via GFC, Blogconnect oder Bloglovin und kommentiert hier unter diesem Post mit eurem Namen, eurer E-Mail- Adresse und SET 1, 2 oder 3 (ihr könnt auch bei allen drei teilnehmen!) (1 Los)
  • ZUSATZ:
  • Liket meine Facebookseite (1 Los)
  • Liket alle meine Bilder auf Facebook (2 Lose)
  • Folgt mir auf Instagram (Instagramname bitte dazuschreiben!) (1 Los)
  • Verlinkt mich auf eurem Blog mit dem Gewinnspiel (1 Los)
Teilnahmeschluss: 06. Januar


Das heißt ihr könnt insgesamt bis zu sechs Lose bekommen! Wenn ihr eure E-Mail/euren Instagramnamen nicht hierher schreiben möchtet, könnt ihr mir die auch per E-Mail schicken (steht bei Kontakt). Bitte gebt mir Bescheid, was von den Punkten ihr gemacht habt, damit ich es prüfen kann! Und ihr könnt auch schon mit einem Los teilnehmen. Die Anzahl der Lose gilt für alle Sets bei denen ihr mitmacht.

Und jetzt wünsch ich euch viel Glück und teilnehmen, teilnehmen, teilnehmen! :) 


Und hier ist noch eine Blogvorstellung für euch: *KLICK*

Kommentare:

  1. Ich hätte gern Set 2, da ich solche Armbänder liebe.
    Instagram: theresimomesi
    Bloglovin: Theresix
    Facebook: Theresa Müller

    Im Gewinnfall würde ich dich auch erwähnen. Ich veranstalte selbst grad ein Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du Lust:
    staydowntoearth.blogspot.com

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..
    ich folge dir via bloglovin' und hätte gerne Set 2 ^.^
    wobei ich glaube, dass ich eh nicht gewinne (wie immer halt), deshalb lass ich das andere ;D
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar, da mach ich doch gerne mit :D
    bin Johanna, folge dir eh schon via gfc aber jetzt auch noch bloglovin
    facebookseite hab ich geliked und instagram auch (johannasxx)
    johannastrahl@yahoo.de
    ach und hätte gerne set 1 :)

    ❤ johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ich hab dir ne mail geschrieben
    lg http://celinalatre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über Set 3 freuen, weil ich Nagellacke liebe und mir das Täschen sehr gefällt. :)
    Ich folge dir via GFC als Tamara Biederer.

    Instagram: ifiwereabird
    Facebook: Tamara Biederer

    Außerdem hab ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Tamara
    tamaras.blog@hotmail.com

    http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Vielen Dank für dein Kommentar, ich mache sehr gerne mit. =) Ich folge dir jetzt via BL (Bearnerdette) und würde mich über Set 2 oder 3 freuen.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja eine echt tolle Überraschung. Oh ja ich liebe Chai auch und das hat sie wohl mitbekommen :D
    Ich schau gerne mal vorbei =) Und hier bin ich.

    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen, ich liebe Nagellacke <3
    Ich like deine Facebookseite ebenfalls als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Auf Instagram folge ich dir als rosawoelkchen.
    Und ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Mir würde das Set 3 gefallen, da ich das kleine Täschchen meiner Enkeltochter schenken könnte - für das Taschengeld von Oma ♥ Die Lacke wären dann natürlich für mich, wobei meine Kleine Maus mir schon gaaanz perfekt die Nägel lackieren könnte :-)
    LG und viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  9. achso: ich folge Dir als ChrisTa und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/496776573771789
    https://plus.google.com/u/0/+ChristaBeier/posts/JQBGRWMA9s4

    AntwortenLöschen
  10. Ersteinmal danke für dein Kommentar (: Ich würde ebenfalls gerne das 2. oder das 1.Set gewinnen. Ich werde augenblicklich zum Leser deines Blogs via GFC.Ich werde zusätzlich noch deine FB Seite liken ( mein Name ist Louisa D. )+ Bilder liken. Instragram habe ich leider nicht. Falls ich es noch erlange, informiere ich dich umgehend und folge dir dann. Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.

    Meine E-mailadresse lautet: moonie666@wen.de

    AntwortenLöschen
  11. ja, stimmt :D irgendwie bezweifle ich auch, dass es vor märz noch schneien wird...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ui super Give away. Folge dir via GFC (Ani_Rose) und würde mich sehr über Set 1 freuen.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den lieben Kommentar, dein Blog gefällt mir auch echt gut (:
    Dein Gewinnspiel sieht auch echt gut aus, aber ich überlege es mir noch einmal ob ich daran teilnehme (:
    Trotzdem vielen Dank nochmal!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Ich würde mich total über das supersüße Schwalbenarband mit den kleinen Überraschungen freuen!!

    Ich folge dir via GFC und auch bei instagram (mela_frd)
    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel hier (http://melaziing.blogspot.de/2013/12/quoteofthesunday_22.html)

    Liebste Grüße ♥
    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    Danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel ich weiß nicht ob ich es bis zum 26sten schaffe:)
    Dennoch danke für die Einladung!
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  16. Hey danke für den Kommentar:)
    Also ich folge dir bei Bloglovin unter la magnificence, auch bei instagram unter diesem namen und bei fb folge ich dir unter dem namen "sophia höffer", nicht wundern ist eine freundin von mir:)
    Ich würde gerne Set 1 oder 2 gewinnen:)
    Meine Mail: Lamagnificence(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)
    Mal sehen, vielleicht mache ich in den nächsten Tagen hier noch mit! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst sogar noch mitmachen. Mein Giveaway läuft noch ;)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    Ich folge dir über GFC, bin fan deiner Facebook und Instagram Seite.
    Und habe deine Bilder geliket.
    Ich verlinke dich morgen auf meinem Blog.
    Ich würde gerne für Set 1 teilnehmen, weil dieser Ring wunderschön ist.
    Mein Instagramname : Jacqueline_pralinee
    Mein Blog wo ich dich verlinke: http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/
    Meine Email : xfashionlovecosmeticx@web.de
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten. ♡

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aktion, da versuche ich gerne mein Glück! :-) Ich folge dir via GFC und habe dein Give-Away auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. Am schönsten finde ich Set 1, weil der Anker-Ring gut zu mir passen würde, da ich ein Ostseeküsten-Kind bin. :-)

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich folge dir über Facebook: Daniela Decker

    Mir würden Set 1 und Set 2 gefallen, da ich Vintage auch über alles liebe.

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!

    LG Daniela

    PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    erstmal dankeschön für die liebe Einladung zum Gewinnspiel & weil es so schöne Sets sind nehme ich auch gern teil!
    Ich heiße Laura und folge dir über GFC (mit dem Namen Laura Foltz).
    ich habe deine Facebookseite geliket, folge dir auf Instagram (mit dem Namen laura_lious)
    und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
    Ich finde das Armband im zweiten Set wunderschön und würde dafür gern teilnehmen !
    Hoffentlich habe ich Glück !
    lieben Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    Meie E-Mail: let.your.life.be.a.sunrise@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey.
    Danke für die Einladung. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich heiße Malena und folge dir über GFC. Meine E-Mailaddresse ist hedwig.99@web.de und mir gefällt, dass erste Set am besten. Ich werde dich gleich auch noch verlinken.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  24. Huhu danke für die Einladung.
    Ich Folge dir via BC als Jessy.
    Email amorepersempre2010@live.de
    Set 2 oder 3 würde ich gern gewinnen.
    LG jessy

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde Set 1 super toll.
    meine E-Mail Adresse lautet moon.time@t-online.de
    Ich folge dir via GFC, habe deine FBSeite geliket + deine dortigen Bilder und habe dich und dein Gewinnspiel indirekt verlinkt (ich hoffe das zählt auch, ich habe mich nämlich von dir zu dem 100 Facts about me Post überzeugen lassen :) )
    Auf Instagramm folge ich dir auch (meine Name dort Marie_lue)
    ich habe somit (wenn ich mich nicht verrechnet habe) 6 Lose :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge Deinem Blog über GFC, BlogConnect und BlogLovin als Annett Müller.
    Set 2 und 3 gefallen mir am allerbesten und gern springe ich beherzt für die beiden Sets in den Lostopf. :-D
    Fan Deiner FB Seite bin ich als Annett Müller auch geworden und freue mich insgesamt, Dich und Deinen Blog gefunden zu haben. Er gefällt mir sehr gut. Deine Bilder habe ich allesamt mit gefällt mir markiert. :-D
    Da ich bei Instagram nicht angemeldet bin, kann ich Dir da nicht folgen, habe aber sehr gern Dein Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-bei-dream-little-dream.html
    Insgesamt müßte ich somit 5 Lose gesammelt haben. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post!

    Ich würde auch gern teilnehmen. Ich finde alle drei Sets richtig toll und würde mich riesig darüber freuen!
    Ich folge dir via GFC als Lydia°

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. ... hier noch meine E-Mail-Adresse: uhlelydi@web.de :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen und folge auf Bloglovin und auf Facebook :)

    Übrigens, ihr macht tolle Bilder! Ich möchte jetzt in den nächsten Tagen passend zu meinem Blog ("Wir mögen's bunt") eine Sammlung von Bildern online stellen wobei ich am Ende natürlich die Seiten/Personen/Blogs verlinke, von wo ich die Bilder habe. Hättet ihr vielleicht Interesse, dass ich auch eines oder zwei eurer Bilder einfüge und euch dann verlinke?:) Schreibt mir einfach mal unter

    wirmoegensbunt@gmx.de

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich folge dir via GFC als Hanna und würde gerne Set 2 oder 3 gewinnen ! :)

    Liebe Grüße! (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde super gerne Set 3 gewinnen. Hoffe ich habe Glück, dann zeig ich den Gewinn in meinem Blog und auf Instagram :)
    Folge dir als Hon Ey und hab auf Instagram als Honeylike123 geteilt. LG, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch zurückfolgst.

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über set 3 sehr freuen ;)

    Folgen tu ich dir per gfc als kristinel und meine mailadresse ist kristinschulz@t-online.de

    LG kristinel

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! Alles Gute für 2014! :-)

    Ich würde mich riesig über Set 1 freuen! :-)

    Folge Dir über GFC, Bloglovin + Facebook.

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Heyhey!

    Ich folge dir via GFC als Missmalsomalso und würde mich über alle drei Sets freuen :)

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schönes Gewinnspiel!:-)
    Ich folge dir via GFC (inaLove), hab deine FB Page geliket (Karina S.) und folge dir auf Instagram (karinaafleck)
    Besonders gut gefällt mir Set 2♥
    Liebe Grüße!
    kaddix9@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!