Fotoprojekt

50 Adjektive- 50 Fotos ♥


Ich habe mir überlegt ein Projekt zu starten, indem man seiner kreativen Seite freien Lauf lassen kann.
Unten habe ich 50 Adjektive aufgelistet zu denen jeder Teilnehmer Fotos schießt. Zu jedem einzelnen Adjektiv wird ein Foto geschossen. Jeder Teilnehmer muss bzw. kann diese Fotos auf seinem Blog, auf einer seperaten Seite
( Dashboard -> Posting -> Seiten bearbeiten) veröffentlichen. Das Projekt hat keinen Anfang und auch kein Ende d.h. man kann sich ein Jahr, einen Monat oder eine Woche dafür Zeit nehmen. Man darf die Adjektive in beliebiger Reihenfolge fotografieren. Man darf die Adjektive allerdings nicht verändern (!), da es mein Fotoprojekt ist. Ziel des Projektes ist, zu jedem der 50 Adjektive ein Foto zu schießen.
Um mitzumachen musst du/ müsst ihr nur ein Kommentar mit deiner/ eurer Blogadresse schreiben und schon bist du/ seid ihr ein Teil dieses Projekts. Es wäre schön, wenn du/ ihr auf eurem Blog dieses Projekt erwähnt bzw. euern Lesern nahe bringt, da es mit mehreren Bloggern schöner ist :)
Und ihr müsst Leser meines Blogs sein :)

Die Adjektive:

niedlich, zerbrechlich, unwiderstehlich, bunt, groß, neu, mutig, nass, ekelhaft, intelligent, wunderschön, still, laut, kaputt, frei, geheimnisvoll, unzertrennlich, traurig, einmalig, langsam, dunkel, hell, alt, kariert, schmutzig, stark, böse, teuer, voll, warm, kalt, blau, kreativ, ordentlich, geduldig, glücklich, außergewöhnlich, glitzernd, glatt, dünn, rot, perfekt, wichtig, offen, amüsant, blumig, liebevoll, wütend, gelb, gestreift.

Die unterstichenen Adjektive sind die, zu denen ich schon Fotos geschossen habe !


Die Teilnehmer:


always-choose-happiness.blogspot.com

unwritten-moni.blogspot.com
marias-chaotic-dreams.blogspot.com
sturmwindundfeenstaub.blogspot.de
awesome-beautiful-diidii.blogspot.de
heulbuntetraenen.blogspot.de
jessica-wiemers.blogspot.de
heartofcottoncandy.blogspot.de
notlikeaprincess.blogspot.de
gedankenbahnen.blogspot.de
isasisle.blogspot.de
iusuallyforgetmycamera.blogspot.de
1moment1picturebyalisha.blogspot.de
hautnahdabei.blogspot.de
eingrundzulaecheln.blogspot.de
thecolorofthoughts.blogspot.de
un-scheinbar.blogspot.de
muffindream.blogspot.de
lichtblickefotografie.blogspot.de
b-seitenmaedchen.blogspot.de
emmasagt.blogspot.de
chocolatewithstyle.blogspot.de
read-all-aboutit.blogspot.de
just-a-dream-of-me.blogspot.de
dessertsofberlin.blogspot.de
lisarahmenlos.blogspot.de
lumineux-reverie.blogspot.de
lindaskleinerblog.blogspot.de
our-wonderland2.blogspot.de
wanna-run-away.blogspot.de
bucherdiebin.blogspot.de
then-she-closed-her-eyes.blogspot.de
weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de
ladyworldwidefashionblog.blogspot.de

Bis jetzt hat das Projekt schon ein paar Teilnehmer, aber es können natürlich noch mehr werden!
Also: Mitmachen, mitmachen, mitmachen !



Kommentare:

  1. Hey :)
    echt wunderschöner Blog! ;)
    ich würde gern mitmachen aber reicht es auch wenn ich nur einen post mache oder muss ich dafür eine neue Seite erstellen?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Aber warscheinlich werde ich die Fotos dann auf der normalen Blog-seite posten...
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich cool an! Ich werde auch teilnehmen, sobald ich herausgefunden hab, wie man eine neue Seite erstellt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sehr gern teilnehmen ;))

    http://www.kleine-heldin-little-hero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    http://mode-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee:) ich mache gerne mit:)
    http://peerlessblog.blogspot.com/
    Liebe Grüße Diana :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen. (-:
    biancalikeit.blogspot.com
    Lg, Bianca.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch gern mitmachen :)

    http://marias-chaotic-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tut mir leid, aber ich habe das fotoprojekt abgebrochen...ich habe nicht mehr so wirklich lust dazu, weil es zu langfristig ist. es war aber trotzdem eine gute idee ♥
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  10. http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/

    Tolles Projekt.
    Ich erwähne das Projekt morgen, weil ich heute schonmal deinen Blog verlinkt habe, okay?

    (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach jetzt auch mit :)

    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/p/fotoprojekt.html

    lg :)
    Zoe :*

    AntwortenLöschen
  12. Darf man die Bilder eig. bearbeiten?

    AntwortenLöschen
  13. Ne echt super Idee.
    Würde auch gerne mitmachen.

    Ich werde es heute noch auf meinem Blog posten.!
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    LG diidii ♥

    AntwortenLöschen
  14. Prima Idee!
    Ich bin super gerne dabei! :)

    meine Adresse:

    http://sprjana.blogspot.de/

    Lina<3

    AntwortenLöschen
  15. Super idee.
    Ich mach gern mit!
    http://colorful-world-a.blogspot.de/
    LG Anne (:

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne auch mitmachen!

    Stelle das Projekt heute auf mein Blog vor (:

    http://my-life-and-photos.blogspot.de/

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Fotoprojekt kommt mir ganz schön bekannt vor ;)

    Seit Februar 2011 habe ich ein Fotoprojekt namens 50f, mittlerweile haben ich über 300 Teilnehmer in der ganzen Blogwelt. Vielleicht hast du Lust, dort auch mitzumachen?

    Liebe Grüße,

    Steffi von irgendschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gern noch mitmachen wenn das geht;ich hab erst jetz gesehen.

    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo eine frage könnte ich noch mitmachen?
    Und hättest du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Uh,dann würd ich gerne mit einsteigen:)
    Ich folge dir nun auch.Lg<3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)
    Ich finde die Idee auch echt super und würde mich freuen wenn ich noch mitmachen könnte.
    lg ♥
    heartofcottoncandy.blogspot

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gern teilnehmen, es könnte sich durch meine Abschlussprüfungen jedoch etwas verzögern. Eine neue Seite werde ich natürlich auch dafür erstellen :)

    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. hay, kann ich noch mitmachen ?
    ich wollte in nächster zeit sowieso mal ein paar fotos mehr machen.
    ich hab zwar nur sone kleine digitalkamera von medion mit 12,0 megapixel aber ich denke mal es ist eig. egal oder ?

    würde mich über ne rückmeldung, ob ich noch mitmachen kann, freuen :)

    Liebe Grüße :-)

    http://notlikeaprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich nehme teil! Das projekt gefällt mit total!
    http://sophia-fotografie.blogspot.de/search/label/Fotoprojekt
    Die Fotos kommen nach und nach.
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  25. Würde auch gerne teilnehmen (:
    Fange dann bald damit an.

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Idee, da mache ich gleich mit =)

    Meine Fortschritte poste ich hier:
    http://isasisle.blogspot.de/p/aktionen.html

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich würde auch super gerne mitmachen!

    http://iusuallyforgetmycamera.blogspot.de/

    die Fotos kommen dann nach und nach :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gern mitmachen :) Habe dich auf der Seite: Fotoprojekt deine Seite gepostet und deinem Blog folge ich auch :)

    Sehr schöne Fotos übrigens die du schießt :)!

    http://1moment1picturebyalisha.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön für die Einladung, ich mache natürlich sehr gerne mit, das Ganze kann jedoch etwas länger dauern, da ich bald meine Mittlere Reife mache :)

    Dennoch vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hmm ich hab mir deine Anweisungen durchgelesen. Zuerst war ich doch vollkommen davon überzeugt mitzumachen, aber du weißt sicherlich, dass 50 Bilder zu so unterschiedlichen Stimmungen ziemlich viel sind und die Bearbeitung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt :-) Also, ich möchte damit nur andeuten, dass ich es wohlmöglich nicht schaffen werde ALLE Adjektive durchzuarbeiten.

    PS: Reicht es wenn ich es pro Post antagge anstatt eine ganze Seite zu machen? Im nachhinein hat es den gleichen Effekt, dass wir Bilder zu bestimmten Emotionen schießen und wir alle unseren Spaß haben :-D

    mdaydremnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Danke, ich nehme sehr gerne teil. Mir schwirren schon tausend Ideen im Kopf rum, die ich am liebsten sofort umsetzen würde.

    Übrigens finde ich deine Idee sehr klasse! :)))
    Schreibst du mich noch auf die Liste? :)

    Liiiiebe Grüße, Deborah :)

    http://eingrundzulaecheln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. hey,
    Danke für deinen Kommentar :)
    Und klar, sehr gern würd' ich mitmachen. Das ist eine total süße Idee :D

    http://thecolorofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich nehme gerne teil!

    http://un-scheinbar.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Un

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch gerne mitmachen! Ich schreibe im nächsten Post darüber!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. ok, ich mach mit! :) kümmer mich die tage mal drum.

    btw., ich glaub du musst mal die teilnehmerliste aktualisieren. da existieren ganz viele blogs schon gar nicht merh. ;)

    Liebe Grüße
    Hannah

    lichtblickefotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach auch liebend gerne mit, hab gestern sogar ein Notizbuch mit meinen Ideen gefüllt! :)

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. sorry, ich befürchte ich habe keine zeit dazu :( würde das eh nicht einhalten und mich dann ärgern, aber danke <3

    AntwortenLöschen
  38. Ich mach auch mit! Schöne Idee!!
    http://emmasagt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich toll an!! Echt eine klasse Idee!!
    Ich mache gerne mit!

    Hier mein Blog www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen :)

    Wir würden gerne mitmachen.
    DeinProjekt werden wir morgen auf unserem Blog

    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    erwähnen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich mach auch mit.. *-*
    Könnte meinem Blog wiedermal neuen Schwung verpassen.. :3

    http://just-a-dream-of-me.blogspot.de/

    (:

    AntwortenLöschen
  42. Ich komme deiner Anfrage natürlich liebend gerne nach und werde auf jeden Fall mitmachen! :) Ich werde es dich wissen lassen, sobald ich das "perfekte" Foto habe! :)
    Liebste Grüße, Yulia von http://dessertsofberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deinen Kommi. :)
    Natürlich würde ich auch ger mitmachen. Und ich werde es sobald wie möglich einrichten. c:

    Liebe Grüße,
    http://lisarahmenlos.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)

    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    und es ist auch egal wie lang man brauch?

    lumineux-reverie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch gern' mitmachen ♥


    http://lindaskleinerblog.blogspot.de/


    xoxo, Linda

    AntwortenLöschen
  46. Da geb ich dir total Recht!

    Coole Idee - bin aber nicht so die Fotografin :D Wie lange hätte man den Zeit?

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)

    Hört sich super an, wir beide würden auch noch gern mitmachen! :)

    http://our-wonderland2.blogspot.de/

    - Liebe Grüße, Löcke & Pocke :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    http://wanna-run-away.blogspot.de/
    Leser deines Blogs bin ich ;)

    AntwortenLöschen
  49. Da ich auch endlich wieder mehr mit der Kamera unternehmen möchte, aber nie weiß was ich knipsen soll - ich mach mit! :)

    http://bucherdiebin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. ich möchte auch mit machen :)
    http://then-she-closed-her-eyes.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  51. hey du (: ich wuerde auch noch gerne mit machen, wenn das noch möglich ist (:

    weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Das ist wirklich eine tolle Idee :)

    Ich würde auch gerne mitmachen

    http://ladyworldwidefashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde auch gerne mitmachen :3

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Wenn es geht, würde ich auch noch sehr gern mitmachen :)
    http://plusundminus070614.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Honey

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Worte, Fragen oder Kritik und werde sie so bald wie möglich beantworten!